Hotel Restaurant 2tHEIMAT

Gastgeber

Herzlich willkommen in deiner 2t Heimat

Dich hier im Hunsrück begrüßen zu dürfen und mitzuhelfen, deine kostbarsten Tage im Jahr zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, ist uns eine große Freude. Wohlbehagen, Genuss am Morgen und am Abend, Freundlichkeit, Erlebnis- und Lebensqualität sollen deine stetigen Begleiter bei uns sein. Unser Ziel ist es, dass unsere Heimat zu deiner 2tHEIMAT wird!

Wie alles begann…

Angefangen mit der Vermietung zweier Ferienwohnungen in den 1980er Jahren entstand Anfang der 1990er Jahre der Wunsch, sich ein zweites Standbein im Tourismus aufzubauen. Nach langer Planung wurde im Jahr 1996 unser neues Hotel, das LANDHAUS AM KIRSCHBAUM, mit seinen 18 Doppel- und 2 Einzelzimmern. Anfang der 2000er Jahre wurde das Restaurant um einen Wintergarten erweitert und das Angebot in neuen Räumen um kosmetische Behandlungen, Massagen und physiotherapeutische Anwendungen erweitert. 2015 wurde dann unser Restaurant komplett umgebaut und modernisiert. Nach fast 25 Jahren fiel dann im Jahr 2019 die Entscheidung, das Hotel zu erweitern und das Angebot von Anwendungen vorübergehend einzustellen. Nach einer grundlegenden Renovierung und zahlreichen Umbauten starteten wir Mitte 2019 unter dem neuen Namen deine 2tHEIMAT. Anfang 2023 wird dann unser Anbau mit 12 Doppelzimmern, Aufzug, barrierefreien Zimmern und einem Tagungsraum fertiggestellt. Wir stehen jedoch auch jetzt nicht still und schmieden schon wieder Pläne, um euch in Zukunft auch wieder ein breites Programm an kosmetischen Anwendungen und Massagen anbieten zu können. Ergänzend soll ein neuer kleiner Saunabereich mit Garten und ein neuer Fitnessraum entstehen. Lasst euch überraschen…

Wir freuen uns auf euren Besuch, Familie Armbruster und das Team der 2tHeimat